ACHTUNG ! TIPPRUNDE WIRD NICHT WEITERGEFÜHRT BITTE NICHT MEHR ANMELDEN !

Was ist mit Xherdan..........

Was ist mit Xherdan..........

Beitragvon Kalle » 19. Mär 2014, 10:07

Shaqiri ist unzufrieden mit seiner Rolle als Edelreservist beim FC Bayern München. Der 22-jährige Offensivspieler kann sich deshalb nach Angaben seines Bruders und Beraters Erdin einen Abschied vom deutschen Rekordmeister vorstellen

Reisende soll man nicht aufhalten aber ihn ?? :hie:
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 1055
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich

Re: Was ist mit Xherdan..........

Beitragvon Kalle » 23. Mär 2014, 13:15

Shaqiri dementiert Wechselgerüchte
Bayern Münchens Xherdan Shaqiri hat nach dem 2:0 beim FSV Mainz 05 die Gerüchte um seinen vorzeitigen Abgang vom Fußball-Rekordmeister dementiert. "Ich habe nie gesagt, dass ich weg will", sagte der 22-jährige Schweizer: "Ich fühle mich sehr wohl in München und denke auch nicht an Abschied." Shaqiris Vertrag bei den Bayern läuft noch bis 2016.
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 1055
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Transfergerüchte"

 
cron