ACHTUNG ! TIPPRUNDE WIRD NICHT WEITERGEFÜHRT BITTE NICHT MEHR ANMELDEN !

Toni Kroos zu ManU ??

Toni Kroos zu ManU ??

Beitragvon Kalle » 26. Jan 2014, 14:52

Die Spekulationen um die Zukunft von Nationalspieler Toni Kroos vom FC Bayern haben neue Nahrung erhalten. Nachdem der 24-Jährige bereits in der vergangenen Woche mit Manchester United in Verbindung gebracht worden war, hat es nun offenbar ein Treffen zwischen United-Teammanager David Moyes und einem Mitarbeiter von Kroos' Berater gegeben.
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 1055
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich

Re: Toni Kroos zu ManU ??

Beitragvon Kalle » 28. Jan 2014, 11:42

Toni Kroos, bei Guardiola und Bayern München absolut gesetzt, steht trotz Vertrag bis 2015 bei Bayern München womöglich vor dem Abschied. Zumindest wurden erste Gehaltsverhandlungen mit dem Mittelfeldspieler abgebrochen. Das Geld erwies sich dabei als Knackpunkt. Weitere Gespräche seien derzeit nicht geplant, sagt Kroos. Am Freitagabend saß ManUnited-Coach David Moyes auf der Tribüne. Mit der Spieleragentur von Kroos hatte Moyes dabei bereits auf der Tribüne Kontakt. Könnte spannend werden…
Quelle:kicker
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 1055
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Transfergerüchte"

 
cron