ACHTUNG ! TIPPRUNDE WIRD NICHT WEITERGEFÜHRT BITTE NICHT MEHR ANMELDEN !

Adrian Ramos zum BVB ?

Adrian Ramos zum BVB ?

Postby Kalle » 3. Feb 2014, 17:40

Schon seit Wochen wird Adrian Ramos bei Borussia Dortmund als Nachfolger von Robert Lewandowski gehandelt, der nach der Saison zum FC Bayern wechselt. Bereits im Dezember hatte Jürgen Klopp den Angreifer von Hertha BSC in den höchsten Tönen gelobt, einen Kontakt zum Kolumbianer aber bestritten.
hier steht das
Quelle:t-online
Image
User avatar
Kalle
Forum Admin
 
Posts: 1055
Joined: 03.2011
Location: bei Bielefeld
Gender: Male

Re: Adrian Ramos zum BVB ?

Postby birgitt » 3. Feb 2014, 18:13

Hallo Kalle

ich glaube das könnte stimmen.

l.g. Birgitt
Gib jedem Tag die Chance, der beste Deines Lebens zu werden. :-)
Image
User avatar
birgitt
 
Posts: 137
Joined: 02.2013
Location: Bochum
Gender: Female

Re: Adrian Ramos zum BVB ?

Postby Kalle » 3. Feb 2014, 20:30

also den find ich besser als der Dzeko
Image
User avatar
Kalle
Forum Admin
 
Posts: 1055
Joined: 03.2011
Location: bei Bielefeld
Gender: Male

Re: Adrian Ramos zum BVB ?

Postby Kalle » 5. Feb 2014, 11:15

..............da holt man sich dann apetid und gegessen wird dann zuhause :boys_lol: :boys_lol:Tamara,
so versteh ich das jetzt,das ist aber ehrlich billig :unnwech: denk,denk,grübl,grübel :wink:
Image
User avatar
Kalle
Forum Admin
 
Posts: 1055
Joined: 03.2011
Location: bei Bielefeld
Gender: Male


Return to "Transfergerüchte"

 
cron