ACHTUNG ! TIPPRUNDE WIRD NICHT WEITERGEFÜHRT BITTE NICHT MEHR ANMELDEN !

Reus und Bender..........

Reus und Bender..........

Beitragvon Kalle » 9. Feb 2014, 18:22

Das Verletzungspech bei Borussia Dortmund nimmt einfach kein Ende: Die Schwarz-Gelben müssen in den kommenden Tagen und Wochen auf ihr Stamm-Duo Marco Reus und Sven Bender verzichten. Die beiden Nationalspieler verletzten sich beim 5:1 in der Bundesligapartie gegen den SV Werder Bremen. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Revierklubs hervor. man die haben ein Pech...hier steht das
Quelle:t-online
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 1055
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich

Re: Reus und Bender..........

Beitragvon birgitt » 9. Feb 2014, 18:36

Hallo Kalle

ich habe es gerade gelesen, es ist nicht zu glauben. Bin mal wieder komplett sauer.

l.g. Birgitt
Gib jedem Tag die Chance, der beste Deines Lebens zu werden. :-)
Bild
Benutzeravatar
birgitt
 
Beiträge: 137
Registriert: 02.2013
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bundesliga News"

 
cron