ACHTUNG ! TIPPRUNDE WIRD NICHT WEITERGEFÜHRT BITTE NICHT MEHR ANMELDEN !

Der BVB und die Krise

Der BVB und die Krise

Postby birgitt » 2. Dec 2014, 00:28

Hallo meine Lieben

Würde gern einmal eure Meinung hören.

Ich weiß garnicht wie lange ich schon BVB Fan bin, und wir haben wirklich schon dicke Klopper erlebt.
Die Momentane Situation macht mich aber so richtig nachdenklich, ich hätte so gern eine Erklärung dafür.
Sie spielen nicht schlecht ....... nicht schlecht, aber ganz sicherlich nicht mehr gut. Es fällt mir schwer die Spiele
anzusehen, habe immer nach 10 Minuten das Gefühl die vergeigen wieder. So wie gegen Frankfurt, Steffen hatte mir
drei Punkte versprochen ........ also ich habe keine Erklärung für den Tabellenplatz.

Allerdings hat der BVB Niebaum und Meier überstanden, wir werden am Ende auf Platz 3 stehen ...... ich weiß es.

Liebe Grüße Birgitt
Gib jedem Tag die Chance, der beste Deines Lebens zu werden. :-)
Image
User avatar
birgitt
 
Posts: 137
Joined: 02.2013
Location: Bochum
Gender: Female

Re: Der BVB und die Krise

Postby Kalle » 2. Dec 2014, 11:22

ich denke mal das kann man so stehen lassen vom Mann aus Badisch Sibirien :boys_lol:
nein die Situation vom BVB ist nicht lustig,anderer seits gehts schnell wieder ganz oben mitzuspielen Gustl
dank der 3 Punkte Regel............dann muss schon ne Hammer Rückrunde her Birgitt,was ich euch wünsche.
Ich glaube halt eure Neuen sind nicht so stark wie sie von manchen gemacht werden und noch was da hilft es auch nicht
gegen Bayern nur zu glänzen sonder bei euch muss Konstant die Leistung gebracht werden............... :viannen_102: ich
habe fertig !

Du weisst Birgitt ich mag den Klopp nicht aber nach so einer Aussage ?? "Wer nur Erfolg haben will,
hat nur eine Chance: Bayern-Fan zu werden." ...........nein so was macht man nicht bzw.sagt man nicht
Danke Herr Klopp............. Du Voll...................!!!!!!!!
Image
User avatar
Kalle
Forum Admin
 
Posts: 1055
Joined: 03.2011
Location: bei Bielefeld
Gender: Male


Return to "Bundesliga News"

 
cron