ACHTUNG ! TIPPRUNDE WIRD NICHT WEITERGEFÜHRT BITTE NICHT MEHR ANMELDEN !

Pierre-Emile Höjbjerg nach gladbach ??

Pierre-Emile Höjbjerg nach gladbach ??

Beitragvon Kalle » 30. Mai 2014, 10:14

Bayern-Talent nach Gladbach?

Nach Medienberichten ist Borussia Mönchengladbach an einer Verpflichtung von Bayerns Pierre-Emile Höjbjerg interessiert. Einfach wird das allerdings nicht. "Pierre ist hochtalentiert, der Trainer schwärmt von ihm", so Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge. "Grundsätzlich bin ich ein Freund von Ausleihgeschäften bei jungen Spielern, die es in einem ersten Schritt nicht bei Bayern München schaffen. Aber Pierre hat sich wunderbar entwickelt, ist mit 18 Jahren schon erstaunlich reif und hat sich gerade in die Mannschaft gespielt."

Wie der "Express" berichtet, soll Gladbach mit einem Leihgeschäft liebäugeln. Denn die Münchner sollen im Gegenzug Talent Sinan Kurt von den Fohlen ins Visier genommen haben. Der 17-Jährige hat noch einen Vertrag bis 2015 bei der Borussia.
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 1054
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Transfergerüchte"

 
cron