ACHTUNG ! TIPPRUNDE WIRD NICHT WEITERGEFÜHRT BITTE NICHT MEHR ANMELDEN !

Holtby zum BVB ??

Holtby zum BVB ??

Beitragvon Kalle » 28. Jan 2014, 11:49

Der 23-Jährige könnte die Lücke im Mittelfeld schließen, die mit dem Ausfall des polnischen Nationalspielers Jakub Blaszczykowski gerissen ist. Langfristig könnte Holtby auch als hängende Spitze eingesetzt werden und wäre in dieser Rolle ab Sommer eine Alternative für den zu Bayern wechselnden Top-Stürmer Robert Lewandowski.

Holtby war in der Winterpause 2012/13 von Schalke 04 zu Tottenham Hotspur gewechselt , konnte sich dort allerdings nicht als Stammkraft etablieren. Bei den Borussen könnte er die gewünschte Spielpraxis sammeln, um sich bis zur WM in Brasilien bei Bundestrainer Jogi Löw zu empfehlen.
Quelle:t-online
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 1054
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich

Re: Holtby zum BVB ??

Beitragvon Kalle » 29. Jan 2014, 11:20

der will gar nicht er wär ein Schalker...........was für ein Schwachsinn
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 1054
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Transfergerüchte"

 
cron