17.Spieltag , Fr 15.12. 20:30 Gladbach - HSV 3:1 , Sa 16.12. 15:30 Köln - Wolfsburg 1:0 , Bremen - Mainz 2:2 , Frankfurt - Schalke 2:2 , Augsburg - Freiburg 3:3 , Stuttgart - Bayern 0:1 , Sa 16.12. 18:30 Dortmund - Hoffenheim 2:1 , So 17.12. 15:30 Hannover - Leverkusen 4:4 , So 17.12. 18:00 Leipzig - Hertha 2:3 ,

Pizza bleibt

Pizza bleibt

Beitragvon Kalle » 27. Mai 2014, 09:48

Pizarro bleibt beim FC Bayern

Er bleibt: Der FC Bayern München und Claudio Pizarro haben den auslaufenden Vertrag des Peruaners um ein weiteres Jahr verlängert. "Claudio hat auch in dieser Saison wieder bewiesen, wie torgefährlich und wichtig er für die Mannschaft ist. Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin auf ihn und seine Leistungen zählen können" erklärte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern.

Pizarro selbst meinte: "Ich bin sehr stolz darauf, dass ich auch im nächsten Jahr für den FC Bayern spielen darf. Es gibt für mich keinen besseren Verein auf der Welt." Der 35-Jährige geht damit in seine insgesamt neunte Saison beim deutschen Rekordmeister.


Für den Südamerikaner Pizarro, der außerdem in der Bundesliga für Werder Bremen auf Torejagd ging, stehen in 370 Erstligaspielen 176 Treffer zu Buche. Er ist damit der erfolgreichste ausländische Profi im deutschen Fußball-Oberhaus.
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 996
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Bundesliga News"

 
cron