17.Spieltag , Fr 15.12. 20:30 Gladbach - HSV 3:1 , Sa 16.12. 15:30 Köln - Wolfsburg 1:0 , Bremen - Mainz 2:2 , Frankfurt - Schalke 2:2 , Augsburg - Freiburg 3:3 , Stuttgart - Bayern 0:1 , Sa 16.12. 18:30 Dortmund - Hoffenheim 2:1 , So 17.12. 15:30 Hannover - Leverkusen 4:4 , So 17.12. 18:00 Leipzig - Hertha 2:3 ,

Hallo Birgitt.............

Hallo Birgitt.............

Beitragvon Kalle » 3. Nov 2014, 10:09

.............habe dein Beitrag hier her verschoben,hier iss bessser zu diskutieren.
Hallo meine Lieben

ich bekomme eine Krise, wenn ich an meinen Verein denke.

Da haben doch die Herrschaften aus München ganze Arbeit geleistet. Erst der hinterforzige kauf von Götze,
dann das ständige Theater um Lewandowski und jetzt um Reus.

Eigentlich sollte alle 17 anderen Verein nicht mehr gegen die Bayern auflaufen, eventuell ändert sich dann mal was.
Mal sehen wann sie bei den Gladbachern wildern, oder ging es wirklich nur darum Dortmund kaputt zu kaufem !!!!!!

Die Arbeit von Klopp 7 Jahre im handstreich kaputt gemacht, und eine endlos langweilige Liga.
Ich hasse diesen Verein, und wenn ich Sammer und Rummenigge sehe könnte ich KOTZEN !!!!!

Kalle und alle Bayernfans es tut mir leid ...... aber es macht fast keinen Spass mehr.


Lieben Gruß aus der zum Glück bald endenden Kur Birgitt




















nedlos langweilige Liga
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 996
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich

Re: Hallo Birgitt.............

Beitragvon Kalle » 3. Nov 2014, 11:06

ja meine Liebe das ist ein Fass ohne Boden,der BVB räubert auch,wäre Reus jetzt noch bei gladbach...........?????!!!! was wäre wenn,warum habt ihr Hummels und von wem ??,warum ist Levandowski von euch weg wenn alles so toll ist bei euch ? was habt ihr mit den Millionen von Götze gemacht ?? für mich habt ihr Schrott gekauft ich sag auch warum..........die Spieler die ihr gekauft habt spielen nicht auf einem konsant hohen Nivo zur Zeit sondern mal Welklasse und mal Kreisklasse,das ist meine Meinung. Ciro Immobile, Dong-Won Ji, Adrian Ramos, Pierre-Emerick Aubameyang............was will der BVB mit denen Birgitt ??...............als ersatz von Levi........lachhaft sag ich da.Zurück zum Thema........weisst du 100% ob Reus schon ein Gespräch oder ähnliches mit Rummenigge oder sonst wem geführt hat oder überhaupt mit dem FC Bayern ?? ich will mal behaupten nein.Ein Rummenigge oder ein Sammer !!??? der übrigens von euch kommt :tschg: können nix für eure Misere da sind meiner Meinung nach die von mir oben genannten Gründe ausschlaggebend und natürlich die Verletzten die ihr habt auch da kann kein Rummenigge oder Sammer oder der FC Bayern was dafür, aber das ist das einfachste wenns nicht läuft sowas zu behaupten ohne sich zu hinterfragen sind wohl doch noch andere Sachen da die nicht passen ? z.B die Fittness der BVB Spieler z.B. gegen Bayern ?? ab der 70 .min. war Schluss mit Dortmund..........nur mal so am Rande,oder Subotic haut den Ball in der 80 oder 85 Min nicht auf die Ränge wo er higehauen gehört...........
naja so sieht es jeder anders ich hab auf jeden Fall ein gutes Bundesliga Spiel gesehen
ja und ich sag auch mit einem verdienten Sieger !

Gruß Kalle
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 996
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich

Re: Hallo Birgitt.............

Beitragvon birgitt » 3. Nov 2014, 16:49

Kalle hat geschrieben:ja meine Liebe das ist ein Fass ohne Boden,der BVB räubert auch,wäre Reus jetzt noch bei gladbach...........?????!!!! was wäre wenn,warum habt ihr Hummels und von wem ??,warum ist Levandowski von euch weg wenn alles so toll ist bei euch ? was habt ihr mit den Millionen von Götze gemacht ?? für mich habt ihr Schrott gekauft ich sag auch warum..........die Spieler die ihr gekauft habt spielen nicht auf einem konsant hohen Nivo zur Zeit sondern mal Welklasse und mal Kreisklasse,das ist meine Meinung. Ciro Immobile, Dong-Won Ji, Adrian Ramos, Pierre-Emerick Aubameyang............was will der BVB mit denen Birgitt ??...............als ersatz von Levi........lachhaft sag ich da.Zurück zum Thema........weisst du 100% ob Reus schon ein Gespräch oder ähnliches mit Rummenigge oder sonst wem geführt hat oder überhaupt mit dem FC Bayern ?? ich will mal behaupten nein.Ein Rummenigge oder ein Sammer !!??? der übrigens von euch kommt :tschg: können nix für eure Misere da sind meiner Meinung nach die von mir oben genannten Gründe ausschlaggebend und natürlich die Verletzten die ihr habt auch da kann kein Rummenigge oder Sammer oder der FC Bayern was dafür, aber das ist das einfachste wenns nicht läuft sowas zu behaupten ohne sich zu hinterfragen sind wohl doch noch andere Sachen da die nicht passen ? z.B die Fittness der BVB Spieler z.B. gegen Bayern ?? ab der 70 .min. war Schluss mit Dortmund..........nur mal so am Rande,oder Subotic haut den Ball in der 80 oder 85 Min nicht auf die Ränge wo er higehauen gehört...........
naja so sieht es jeder anders ich hab auf jeden Fall ein gutes Bundesliga Spiel gesehen
ja und ich sag auch mit einem verdienten Sieger !

Gruß Kalle


Hallo Kalle

Reus kam aus Dortmund, und außerdem ist es ein Unterschied ob ich einen Spieler kaufe oder den gesamten Verein durch Käufe schwächt. Natürlich kam Sammer von uns, wir waren froh als dieser Superträiner weg war.
Sammer hat den linken Deal mit Götze eingefädellt, und auch den Zeitpunkt der Bekanntgabe. Warum ..... weil der BVB den Bayern zu gefählich wurde. Dann wurde fast ein Jahr immer wieder Lewankowskie ins Gespräch gebracht,
auch nur um Unruhe zu stiften.
Die Einkäufe des BVB sind nicht schlecht, nur muss Klopp immer wieder neu Aufbauen Sich an Subotic hochzuziehen ein Witz nur weil er mal einen Fehler macht. Der BVB hat die Spiele verloren, weil sie auch viel Pech hatten. Wir machen Niemanden verantwortlich, ich weiß das der BVB da wieder raus kommt. Was euren super Trainer betrifft, wo baut er eigene Spieler ein nur gut augebildete aus anderen Vereinen mehr kann Pep nicht.
Rummenigge ist eh nur eine Sprechblase von Hoeneß genau wie Sammer. Für mich macht der FC Bayern die Liga langweilig und kaputt ...... aber warten wir ,mal an wie es weitergeht.


Liebe Grüsse Birgitt


B
Gib jedem Tag die Chance, der beste Deines Lebens zu werden. :-)
Bild
Benutzeravatar
birgitt
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.2013
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo Birgitt.............

Beitragvon Kalle » 4. Nov 2014, 10:23

hallo meine Liebe,
@ Birgitt...........Reus kam aus Dortmund, und außerdem ist es ein Unterschied ob ich einen Spieler kaufe oder den gesamten Verein durch Käufe schwächt.........
und Hummels und Götze kommen aus Bayern und jetzt ???? habt ihr gladbach nicht auch geschwächt ??
@ Birgitt ........Sich an Subotic hochzuziehen ein Witz nur weil er mal einen Fehler macht...........
der Fehler meine liebe hat euch auf den 16. Platz gebracht,wer schluckt da nicht zwei mal ??
@Birgitt......Wir machen Niemanden verantwortlich.........
warum weisst ihr dann ständig auf eure Verletzten liste hin ? klar ist das richtig aber wer hat keine verletzten ??
@Birgitt
Was euren super Trainer betrifft, wo baut er eigene Spieler ein nur gut augebildete aus anderen Vereinen mehr kann Pep nicht
Ciro Immobile, Dong-Won Ji, Adrian Ramos, Pierre-Emerick Aubameyang und Reus also sind die laut dir nicht gut ausgebildet ??!!
weil sonst kann Klopp auch nix..........und wer ist Scholl ,Hojiberg,Gaudino ?? ich sag doch man kanns drehen und wenden wie man will s'kommt immer wieder aufs gleiche raus Birgitt.
Es kommt bei allem was die Bundesliga betrifft auf die Sichtweise jedes einzelnen an

Gruß Kalle
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 996
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich

Re: Hallo Birgitt.............

Beitragvon birgitt » 4. Nov 2014, 10:46

Hallo Kalle

Ich will mich mit Dir nicht zanken, dafür kennen wir uns zu lange :rosegeb:

Habe eine eteas andere Sichtweise, was die Bayern betrifft. Aber es gibt wichtigere Dinge, warten wir ab, wie es am Ender der Saison aussieht.

Dir einen schönen Tag, ich freue mich morgen auf die Rückreise und Martin.

Lieben Gruß Birgitt
Gib jedem Tag die Chance, der beste Deines Lebens zu werden. :-)
Bild
Benutzeravatar
birgitt
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.2013
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo Birgitt.............

Beitragvon Kalle » 4. Nov 2014, 11:14

Hallo Birgitt
das ist doch keine Zankerei das ist unserer zweier Standpunkt und gut ist das doch,ich freue mich wenn hier auch noch außer Tippen wer was schreibt und danke dir dafür Birgitt.
Du fährst morgen wieder nach Hause ? du hast doch Zugabe bekommen 1.Woche wie ich gehört hab :yahoo: ..........nein,ich hoffe die Kur hat dir was gebracht und komm gut nach Hause liebe grüße an euch zwei...........Gruß Kalle
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 996
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Bundesliga News"

 
cron