17.Spieltag , Fr 15.12. 20:30 Gladbach - HSV 3:1 , Sa 16.12. 15:30 Köln - Wolfsburg 1:0 , Bremen - Mainz 2:2 , Frankfurt - Schalke 2:2 , Augsburg - Freiburg 3:3 , Stuttgart - Bayern 0:1 , Sa 16.12. 18:30 Dortmund - Hoffenheim 2:1 , So 17.12. 15:30 Hannover - Leverkusen 4:4 , So 17.12. 18:00 Leipzig - Hertha 2:3 ,

BVB und Darmstadt ..... die Lilien

BVB und Darmstadt ..... die Lilien

Beitragvon birgitt » 27. Sep 2015, 22:33

Hallo

Also heute bin ich mal richtig angefressen, wie kann man ein Spiel so verpfeifen und warum wird mal wieder ein Schiri aus Niederbayern genommen.

So langsam Kotzt es mich an, den Bayern schieben sie die Elfer in den Hinten. wenn die Lewandoski nicht hätten würden sie nur scheiß Spiele abliefern.

Da habe ich echt langsam keinen Bock mehr drauf, weder zu tippen noch mir die bezahlten Ergenissen anzusehen.

ich habe fertig.

l.g. Birgitt
Gib jedem Tag die Chance, der beste Deines Lebens zu werden. :-)
Bild
Benutzeravatar
birgitt
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.2013
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: BVB und Darmstadt ..... die Lilien

Beitragvon birgitt » 28. Sep 2015, 07:48

Guten Morgen Gustl

Dann schau dir heute mal auf Sport 1 die Berichterstattung an.

Außerdem gebe ich in erster Linie den Schiedsrichtern die Schuld, es geht einfach um zuviel in den Spielen.
Man sollte solche Fehlentscheidunge revidieren, kann man genau wie bei anderen Sportarten. Eines fällt
mir trotzdem auf, die Dortmunder waren den Bayern zu nah, warum nimmt man in so einem Spiel wieder einen
Bayerischen Schiedsrichter ?
Die Spiele der Bayern fand bis jetzt nicht besonders, und wenn sie unsere Lewi nicht hätten ...... wären sie nicht auf dem ersten Tabellenplatz.
Aber die Saison ist noch lang, warten wir mal ab.

In diesem Sinne nichts für ungut dir eine schöne Woche l.g. Birgitt
Gib jedem Tag die Chance, der beste Deines Lebens zu werden. :-)
Bild
Benutzeravatar
birgitt
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.2013
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: BVB und Darmstadt ..... die Lilien

Beitragvon Kalle » 28. Sep 2015, 12:43

und wenn ihr den Hummels nicht hättet Birgitt also ruhig Blut
wenn wenn wenn...........wenn dr Hund net gschisse hätt hätt er d'Katz gfanga
ehrlich mir gefällts auch nicht was bayern zur Zeit zusammen kickt aber es ist
Erfolgreich was will man mehr.
Gruß Kalle
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 996
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich

Re: BVB und Darmstadt ..... die Lilien

Beitragvon birgitt » 28. Sep 2015, 16:58

Kalle hat geschrieben:und wenn ihr den Hummels nicht hättet Birgitt also ruhig Blut
wenn wenn wenn...........wenn dr Hund net gschisse hätt hätt er d'Katz gfanga
ehrlich mir gefällts auch nicht was bayern zur Zeit zusammen kickt aber es ist
Erfolgreich was will man mehr.
Gruß Kalle



Lieber Kalle ...... du olle Graupe :tschg:

Also gestern hätte ich ohne Vorwahnung explodieren können. Hatte mich nach dem Kimi immer noch nicht beruhigt ..... man und das in meinem Alter.
Eigentlich sollte man da ruhiger werden :viannen_102:
Das mein BVB die erste Halbzeit verschlafen hat weiß ich auch, trotzdem war der Schiri große Sche..... und das ärgert mich einfach auch für die anderen Vereine.
Um 23.00 Uhr hat Martin gesagt, wenn ich jetzt nochmal mit dem Spiel anfange geht er einen Saufen. :prost23: da habe ich dann die Klappe gehalten.
So mein LIEBER ...... nun warten wir den Sonntag ab, da wollen wir mal sehen wie es ausgeht. Vor allem wer das Spiel pfeifft ...... :biggrinn:

Liebe Grüße Birgitt
Gib jedem Tag die Chance, der beste Deines Lebens zu werden. :-)
Bild
Benutzeravatar
birgitt
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.2013
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: BVB und Darmstadt ..... die Lilien

Beitragvon Kalle » 29. Sep 2015, 07:45

ist doch alles ok.Birgitt mir wäre es lieber sie spielten in
Dortmund Bayern zu Hause ???!! gefällt mir zur Zeit nicht
naja egal auf ein gutes Spiel Samstag :Face235: :prost23:

Gruß Kalle
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 996
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich

Re: BVB und Darmstadt ..... die Lilien

Beitragvon Kalle » 19. Okt 2015, 07:30

ja Gustl deshalb sag ich ja es gleicht sich immer wieder aus
nur noch ein Satz zu den Elfmetern beim Bremen Spiel es hätte
zwei geben müssen und einmal Rot.
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 996
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich

Re: BVB und Darmstadt ..... die Lilien

Beitragvon Kalle » 19. Okt 2015, 12:30

Bild
Benutzeravatar
Kalle
Forum Admin
 
Beiträge: 996
Registriert: 03.2011
Wohnort: bei Bielefeld
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Bundesliga News"

 
cron